Wir entwickeln innovative und kreative Lösungen für die Produktion von nachhaltigen Baustoffen. Als traditionsreiche Unternehmung wollen wir einen verlässlichen Partner für das lokale Baugewerbe sein – zuverlässig, vertrauensvoll und transparent.

Verantwortungsvoll setzen wir uns für generationentaugliche Modelle ein. Wir distanzieren uns von festgefahrenen Prozessen der Linearwirtschaft und entwickeln qualitativ hochwertige Produkte für eine Kreislaufwirtschaft. Wir fördern die Ressourcen schonende Produktion von mineralischen Baustoffen durch Recycling von Rückbaustoffen und verwenden nachhaltige Zemente. Kompetenz und langjährige Erfahrung in Material- und Betontechnologie sowie die stetige Weiterbildung sind wichtige Aspekte für den Erfolg.

Als verlässlicher Arbeitgeber fördern wir eine offene, freundliche und ehrliche Teamkultur auf der Basis von Selbstverantwortung, Fairness und Integrität. Wir wollen visionär, motiviert, unabhängig und eigenständig sein.